Anstatt Erhöhung sinken die Preise

Forum für Roamler
Benutzeravatar
Chris S.
Forum Elite
Beiträge: 621
Registriert: 14 Apr 2017, 07:09

Re: Anstatt Erhöhung sinken die Preise

Beitrag von Chris S. » 12 Okt 2019, 18:46

Auf Nachfrage heißt es, dass gestern keine Einsendungen mehr gebraucht wurden, daher die Preissenkung.
Heute wurden dagegen wieder Ergebnisse benötigt, daher wieder 3€.

Wer's glaubt....
Wenn sie wenigstens ehrlich wären und schreiben würden, dass es ein erster Test war.
Aber Ehrlichkeit gab es bei Roamler noch nie!

MysteryShopper
Nachwuchs
Beiträge: 44
Registriert: 05 Aug 2019, 18:33

Re: Anstatt Erhöhung sinken die Preise

Beitrag von MysteryShopper » 12 Okt 2019, 22:09

Chris S. hat geschrieben:
12 Okt 2019, 18:46
Auf Nachfrage heißt es, dass gestern keine Einsendungen mehr gebraucht wurden, daher die Preissenkung.
Heute wurden dagegen wieder Ergebnisse benötigt, daher wieder 3€.

Wer's glaubt....
Wenn sie wenigstens ehrlich wären und schreiben würden, dass es ein erster Test war.
Aber Ehrlichkeit gab es bei Roamler noch nie!
Die Antwort habe ich auch erhalten. Mal schauen, wie lange sie das noch bringen.
Roamler wird langsam immer uninteressanter: Honorare sind sehr niedrig und Erhöhungen gibt es nur bei sehr aufwändigen Tests oder Tabaktests (und das geschieht wiederum in letzter Zeit sehr langsam).
Mit solchen Aktionen verliert die Firma auf jeden Fall ne Menge an Testern. Ich teste daher zur Zeit lieber für größere Firmen...
Heute ist nicht aller Tage, ich shoppe weiter, keine Frage!

Antworten